LiveZilla Live Help

Keine Artikel

Versand € 0,00
Gesamt € 0,00

Bestellen

Kategorien




Freecall 0800 397 397 0!
Newsletter

Bestellablauf

Sie haben zwei Möglichkeiten bei Ihrer Stempelbestellung:

1. Die einfachste Möglichkeit der Bestellung: In 3 Schritten zum Stempel:

Klicken Sie auf: „Los geht’s“  im animierten Feld „Der einfache Stempelshop“ im oberen Teil der Start-Seite.

Wählen Sie ein Muster-Layout  aus den vorgeschlagenen Mustern und klicken Sie es an. Wenn Sie KEIN Muster-Layout verwenden möchten klicken Sie einfach auf den Reiter „Text“ rechts neben dem Reiter „Muster“ über den Musterlayouts.

Geben Sie ihren gewünschten Text zeilenweise ein. Sie können dabei Schriftart und Schriftgröße ändern und wählen, ob der Text zentriert sein soll oder linksbündig bzw. rechtsbündig. Durch Anklicken der mit U überschriebenen Felder ziemlich weit rechts  können Sie den Text unterstreichen. Und mit Anklicken von S im Feld daneben erreichen Sie bei einem Selbstfärber mit fester maximaler Textlänge, dass ein zu langer Text automatisch in die mögliche Länge eingepasst wird.

Durch Anklicken des orangenen Buttons „Abdruck aktualisieren“ können Sie sich ansehen, wie der fertige Stempelabdruck aussehen wird. Wenn Sie den Button „Korrekturabzug“ anklicken wird eine pdf Datei zum Drucken erstellt, die den späteren Stempelabdruck 1:1 ganz genau wiedergibt.

Wenn Sie dann ganz unten rechts den Button „Weiter“ anklicken, schlägt der Shop Ihnen die möglichen Stempelarten für Ihren Text vor. Sie brauchen dann nur noch auszuwählen und schon ist der Stempel im Warenkorb. 

ODER

2. Bestellung über die Artikelauswahl

Wenn Sie wissen, welche Art von Stempel Sie möchten, dann wählen Sie die zweite Art der Bestellung, bei der Sie zuerst den Artikel auswählen und dann erst den Text für den Stempel eingeben.

Sie können Ihren Artikel suchen, indem Sie oben rechts den gesuchten Artikel eingeben (z.B. Printy 4912) oder indem Sie aus den linksstehenden Kategorien den gewünschten Artikel auswählen (z.B. Kategorie „Stempel mit indiv. Text“, und dann „Trodat Printy Line“ und dann Printy 4912).

Geben Sie Ihren gewünschten Text ein und gestalten Sie ihn – wie oben beschrieben. 

Durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ können Sie den Artikel in den Warenkorb legen. 

Warenkorb

Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "Warenkorb" im grauen Feld auf der linken Seite unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des roten Kreuzes neben dem Feld für die Veränderung der Menge wieder aus dem Warenkorb entfernen.

Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf den Button „Als Gast kaufen". Oder erstellen Sie ein neues Kundenkonto für sich und nutzen Sie die Vorteile, die sich daraus ergeben. Oder nutzen Sie Ihr bereits erstelltes Konto und melden sich an.

Wenn Sie als Gast kaufen, werden Sie zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten, der Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert. Wenn Sie die Zahlungsart ausgewählt haben können Sie die Bestellung auslösen und versenden, indem Sie den Button „Kaufen“ anklicken. Der Versand Ihrer Bestätigung wird Ihnen dann im nächsten Fenster bestätigt. Sie erhalten außerdem noch eine Emailbestätigung an die von Ihnen angegebene Emailadresse.

Vertragsschluss

Vertragssprache ist Deutsch. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons "KAUFEN" im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt jedoch erst mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. Wenn Sie den Text des Stempels individuell vorgegeben haben kann die Bestellung nicht widerrufen werden. Dies ist nur bei Bestellung von Lagerware möglich, die nicht nach Ihren speziellen Wünschen individuell angefertigt wird.

Einsicht in den Vertragstext

Der Vertragstext wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen jederzeit auf www.stempelshop24.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen zugesendet. 

Fehlermeldungen | Cookie Probleme

Sollten Sie folgende Fehlermeldung erhalten:

Fehlermeldung Cookie Problem

... müssen Sie in Ihrem Browser die gespeicherten Daten von Stempelshop24.de (Cookies) löschen. Dieser Fehler kommt sehr selten vor, führt aber bei Nichtbeachtung zu Abbrüchen.
Der Warenkorb kann dann nicht gefüllt werden!

Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> Reiter: Allgemein -> Browserverlauf Löschen -> NUR Cookies

Google Chrome:
Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> Datenschutz/Browserdaten löschen
-> NUR Cookies und andere Websitedaten (Gesamter Zeitraum)

Firefox:
Extras -> Einstellungen -> Reiter: Datenschutz -> Cookies anzeigen.. -> stempelshop24.de SUCHEN
-> Cookie entfernen

Bei Fragen rufen Sie bitte kostenlos unseren Support an!